Eigene Artikel verkaufen

Erste Schritte

  • Melde dich als Verkäufer an (folge dazu dem Link im Mail)

  • Wenn du als Verkäufer ausgewählt wurdest erhältst du ein Mail mit weiteren Infos.

Nach erfolgter Registrierung und wenn unsere Vorbereitungen beginnen (ca. 3 Monate vor dem Event), erhältst du von uns ein Mail mit der Bitte um Anmeldung. Der Anmeldezeitraum ist dabei begrenzt und wird im Mail bekannt gegeben.

Eine Anmeldung ist keine Garantie dafür, dass du auch "zum Zug" kommst. Da der Andrang immer sehr groß ist, behalten wir uns vor bei der Auswahl verschiedenste Kriterien heranzuziehen - die Zusagen werden nicht ausschließlich nach dem Zeitpunkt der Anmeldung vergeben!

Die Qual der Wahl - Artikel aussuchen

  • Achtung! Die Artikelanzahl ist auf 40 Stück begrenzt

  • Überlege dir pro Artikel einen Verkaufspreis (Minimum = 1 Euro und bitte nur ganzzahlige Preise)

  • Nach einer Terminvereinbarung kommt ein Hamster zu dir, etikettiert und überprüft die Ware

Achte bitte darauf, dass die Ware sauber, zeitgemäß und funktionstüchtig ist - Spielzeug, Bücher und Fahrzeuge kommen erfahrungsgemäß bei den Kunden am Besten an.

So kommt die Ware auf den Markt

Dazu schnapp' deine etikettierte Ware und ggf. eine vorbereitete Mehlspeise (mehr dazu beim persönlichen Gespräch) und bring alles zusammen in den Meierhof in Groß-Schweinbarth (Hauptstraße 15).

Nach dem großen HAMSTERN - Deine Einnahmen

  • ​20 Cent Etikettengebühr pro Artikel  

  • 10% Provision des Verkaufspreises pro verkauftem Artikel

  • 1 selbstgemachte Mehlspeise oder 15 Euro Abschlagszahlung