Rückblick: April 2018

Eine Idee setzt sich durch

Bereits zum fünften Mal fand am ersten Aprilwochenende 2018 unser HAMSTERN statt - erstmals mit dem Baby-Hamstern!

Mit dem speziellen Angebot für werdende und frischgebackene Eltern am Samstag und dem herkömmlichen Hamstern am Sonntag konnten wir den großen Besucherstrom etwas aufteilen und jeder Besucher fand sein individuelles Angebot!

Impressionen

Babyausstattung Babyschalen Gitterbetten, Wiegen, Wickeltische etc. Babywannen, WC-Treppen u.v.m. Jede Menge Kinderwagen und Buggys Hinter Hamstern steht ein engagiertes Team Fahrräder, Laufräder, Rutschen uvm. Kleidung sortiert wie im Geschäft Schultaschen, CD, DVD, usw. Schuhe auch für größere Kinder Reichlich Spielzeug, Kuscheltiere, Zimmerausstattung etc. Übergabe von Sachspenden an den Henry-Laden

Es wird noch mehr gehamstert

Auch das Baby-Hamstern kam sehr gut an! Wir werden das Konzept deshalb beim nächsten Hamstern am 6./7. Oktober 2018 beibehalten!

Wieder durften wir uns über den großen Erfolg der Veranstaltung freuen! Mit dem Erlös wurde unter anderem ein Kindernotfallkurs in Zusammenarbeit mit dem Rotes Kreuz Gänserndorf mitfinanziert!

Auch dieses Mal konnten wir dem Henry Laden Strasshof wieder voll gefüllte Kisten mit Spielzeug und Kleidung übergeben, die wir als Spenden erhalten haben. Verkäufer können Waren, die sie beim Hamstern nicht verkaufen konnten, am Ende der Veranstaltung diesem wohltätigen Zweck spenden. DANKE!

© 2018 Verein Gemeinsam HAMSTERN für Kinder, alle Rechte vorbehalten!