Rückblick: April 2017

Alle guten Dinge sind drei

Bereits zum dritten Mal fand am 2. April 2017 unser HAMSTERN statt. Den Erfolg der ersten beiden Male konnten wir sogar noch übertreffen!

Die erweiterte Verkaufsfläche und zusätzliche Kassen kamen sehr gut an, brachten sie doch eine bessere Verteilung des Besucherstroms.

Impressionen

Babyausstattung Bücher Spiele über Spiele Spielzeug für die Kleinsten Kleidung nach Größen sortiert Kopfbedeckungen - schön übersichtlich Outdoorbereich mit Rutschen, Bobby cars etc. Fahrräder, Laufräder, Autositze uvm. Buggys Das Mehlspeisenbuffet bot eine köstliche Vielfalt Unser Team Übergabe der Spende an den Henry Laden

Der Erfolg gibt uns recht

Das positive Feedback und der große Andrang sind für uns die Bestätigung dafür, dass wir mit unserem Konzept richtig liegen. Danke für die vielen begeisterten Rückmeldungen. Das Lob, aber auch kritische Anmerkungen sind für uns Ansporn, uns beim nächsten Mal am 8. Oktober 2017 noch weiter zu verbessern!

Über die Spende des Erlöses darf sich die Nachmittags- bzw. Ferienbetreuung der Volksschule Groß-Schweinbarth freuen. Die Übergabe findet am 10. Mai 2017 statt!

Auch dieses Mal konnten wir dem Henry Laden Strasshof wieder jede Menge Kinderartikel übergeben, die wir als Spenden erhalten haben. Verkäufer können Waren, die sie beim Hamstern nicht verkaufen konnten, am Ende der Veranstaltung diesem wohltätigen Zweck spenden. DANKE!

© 2017 Verein Gemeinsam HAMSTERN für Kinder, alle Rechte vorbehalten!