Rückblick: Oktober 2018

Es war ein erfolgreiches Wochenende!

Bereits zum sechsten Mal fand am ersten Oktoberwochenende 2018 unser HAMSTERN statt!

Bereits zum zweiten Mal boten wir mit dem Baby-Hamstern am Samstag ein spezielles Angebot für werdende und frischgebackene Eltern. So konnten wir den großen Besucherstrom etwas aufteilen und jeder Besucher fand sein individuelles Angebot!

Dank der Ausweitung der Räumlichkeiten war es möglich, noch mehr Produkte als im Vorjahr anzubieten und das Einkaufen gestaltete sich bequemer und noch übersichtlicher!

Impressionen

Alles für's Baby gab's speziell beim Baby-Hamstern Wieder gab es eine Vielzahl an Kinderwagen und Buggys Auch für Puppen-Mamis gab es Schönes! Lego-Friends - schaut mal her! Auch Playmobil-Fans kamen auf ihre Kosten. Reichlich Spielsachen für Mädchen und Buben Schioveralls, Winterjacken und Schihosen Kleidung sortiert wie im Geschäft Die hausgemachte Mehlspeise wurde auch gern mit Heim genommen Viel helfende Hände ermöglichen das Hamstern Wir sagen DANKE! Übergabe von Sachspenden an den Henry-Laden

Verkäufer können Waren, die sie beim Hamstern nicht verkaufen konnten, am Ende der Veranstaltung diesem wohltätigen Zweck spenden. Dies taten diesmal besonders viele und somit konnten wir dem Henry Laden Strasshof eine Vielzahl an Kleidung, Ausstattung und Spielzeug übergeben. DANKE!

© 2018 Verein Gemeinsam HAMSTERN für Kinder, alle Rechte vorbehalten!