Rückblick: Oktober 2017

Da wurde ordentlich gehamstert!

Am 8. Oktober 2017 fand das vierte HAMSTERN statt.

Wieder durften wir uns über einen enormen Andrang und großen Erfolg freuen, der den Kindern in Groß-Schweinbarth und dem Henry-Laden in Strasshof zugute kommt!

Impressionen

Unser Team Kleidung nach Größen sortiert Bücher kommen immer gut an Beim Herbst/Winter-Hamstern dürfen Fellsäcke nicht fehlen Köstliches am Mehlspeisen-Buffet Viele Gesellschaftsspiele von HABA und co Auch Umstandsmode gibt's beim Hamstern Schau, schau, schöne Schuhe! Spendenübergabe an den Henry-Laden am 9. Oktober 2017

Wieder ein großer Erfolg

Spendenübergabe an Bgm. Marianne Rickl am 24. Oktober 2017

Für die Neuanschaffung eines Spielgerätes am Spielplatz Groß-Schweinbarth konnte diesmal ein Spendenbetrag von EUR 2.300,- an Bürgermeisterin Marianne Rickl übergeben werden.

Sachspenden, welche beim Hamstern nicht verkauft worden sind, haben wir dem Henry-Laden in Strasshof zur Verfügung gestellt.

© 2017 Verein Gemeinsam HAMSTERN für Kinder, alle Rechte vorbehalten!