Rückblick: Oktober 2016

Da wurde ordentlich gehamstert!

Am 2. Oktober 2016 fand das zweite HAMSTERN statt. Der Erfolg des ersten Mals konnte sogar noch übertroffen werden!

Es hatte sich herumgesprochen, dass es beim HAMSTERN tolle Sachen gibt und das nach Größen und Warengruppen sortiert und mit Etiketten versehen. So war der Andrang beim zweiten Hamstern sehr groß.

Impressionen

Unser Team Beim Herbst-/Winter-Hamstern: Schianzüge, Hauben u.v.m. Gut sortiert: Jede Menge Bücher, Fellsäcke etc. Übergabe der Spende an die Volksschule Dankeschön der Volksschule für die Spende Übergabe der Spendenartikel an den Henry-Laden

Ein großer Erfolg

Stolz konnten wir der Volksschule Groß-Schweinbarth den Spendenbetrag von EUR 1.400,-überreichen. Die Schulkinder und Lehrer freuten sich sehr.

Ein Grundsatz unseres Vereins lautet: "Gut erhaltene Kinderartikel weitergeben (Nachhaltigkeit)". Bei uns können Verkäufer, die bei uns mitmachen und am Ende des HAMSTERN nicht alles verkauft haben, die übrig gebliebene Ware auch für einen wohltätigen Zweck spenden! Diesmal konnten wir so dem Henry Laden Strasshof eine volle Box mit Kinderartikeln übergeben.

Wie der Henry Laden funktioniert, erfahrt ihr hier.

© 2016 Verein Gemeinsam HAMSTERN für Kinder, alle Rechte vorbehalten!