Rückblick: April 2016

Da wurde ordentlich gehamstert!

Am 3. April 2016 fand das erste HAMSTERN statt. Es war ein voller Erfolg!

„Super organisiert“, „leiwand g’macht“ oder „schöne Sachen, übersichtlich sortiert“. Das hörte man von vielen Besuchern beim Verlassen des Meierhofes, der als Location für ein tolles Ambiente sorgte. Neugierige kamen sogar aus Hollabrunn, Korneuburg, Poysdorf oder Marchegg, um das in unserem Bezirk noch neuartige Konzept kennen zu lernen.

Impressionen

Spiele, Spiele, Spiele Dreiräder, Hochstühle, uvm. Ein reichhaltiges Angebot Kleidung für unterschiedliche Altersstufen Jede Menge Bücher Alles fein säuberlich sortiert Babyausstattung Schauen, gustieren, kaufen... Stöbern im Gewölbe des Meierhofes Feedback ist uns wichtig! Unser Team Übergabe der Spende an den Kindergarten

Ein großer Erfolg

Bei den Besuchern ebenso wie bei den Verkäufern kam das Konzept sehr gut an! Sachspenden, welche beim Hamstern nicht verkauft worden sind, haben wir dem Henry-Laden in Strasshof zur Verfügung gestellt. Große Freude gab es auch im Kindergarten Groß-Schweinbarth, dem der Reinerlös des ersten Hamsterns zugute kam. Die feierliche Übergabe der Spende erfolgte im Rahmen des Maibaumfestes.

Der große Erfolg freut uns und wir bereiten schon den nächsten Termin am 2. Oktober vor, dann speziell mit Herbst-Winter-Artikeln!

© 2016 Verein Gemeinsam HAMSTERN für Kinder, alle Rechte vorbehalten!